Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Sch@tz!m@us!
  Meine Freunde
  Mannschaft
  wie spät?
  sollte man gesehen haben
  100 Fragen
  Dinge die man wissen sollte
  wäre ich...
  Hippo Noodles
  red Button
  Glitzaaa^^
  Flower Song =D xD =D
  lustich lustich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Svenja's HP ^^ sollte man gesehen haben
   Anne's zweite subba HP
   Anne's Blog

http://myblog.de/schnuggelchensandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1.) Wann hast du Geburtstag?

22.05.1991

2.) Was ist dein Lieblingstier?

Tiger


3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?

Ein selbstgemachtes Scouby Doo Band xD


4.) Was ist dein Lieblingswort?

Hmmmm…das ändert sich ständig…im mom zu geil (ok das sind jetzt zwei Wörter aber egal xD) könnt morgen schon wieder ein anderes Wort sein…

5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht?

muhahahaha <-----das is ein total beschiessenes und sinnloses wort...das hört sich so gehässig an =P

     
6.) Was nervt dich im Moment am meisten?

im Moment??? Schule...aber die nervt sowieso immer!!!


7.) Was/Wen hast du im Moment am liebsten?
Julian...mein Schatzi =-*

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
Hatte mal drei Meerschweinchen...Biene, Maya und Willi...aber die sind alle schon tot =(

9.) Hast du eine Beziehung?
jaaaa^^

10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Mein Schatzi und alle meine Freunde, viel Essen, was zu saufen xD, n Beachhandball, ne Schaufel zum Burg bauen =D und n Surfbrett^^

11.) Was ist dein Lieblingsessen?
hmmm...schwierig...Mc Doof???

12.) Was hast du für Hobbys?
Handball spielen, reiten, lesen, laufen und inline skaten im Sommer,.....und noch gaaanz viel mehr

13.) Was ist grade direkt neben dir?
links oder rechts???? na egal auf beiden Seiten is nix =D

14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
RTL 2

15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
Bremen 4....hör aber eigentlich fast nich Radio =P

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Ützü xD, Ingeborg =D, ....

17.) Wie würdest du gerne heißen?
och kA...Sandra is schon ganz ok

18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Film....ich weiß nich wie der heißt...war auf jeden Fall mit Vin Diesel

19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
da wo es immer warm is...Florida oder so^^

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
Kreide??? xD...wer issen auf die Frage gekommen xD....türkis

21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
ich les grad Eragon der Auftrag des Ältesten

22.) Hast du eine Lavalampe?
nee =(

23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
im mom 64

24.) Wie ist deine Name rückwärts?
ArdnaS

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
aufn Arsch xD und Augen^^ und ganzen Körperbau meist auch (der is aber net sooo wichtig =P)

26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
 im mom eins von meinem Schatzi und mir^^

27.) Wen bewunderst du am meisten?
niemanden

28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
ööööhhmmmm...weiß nich mehr is zu lange her xD

29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
oh ha....das schwer zu sagen Linken Park-In The End würd ich jetzt einfach ma so auf Anhieb sagen =P

30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?
höchstens 2

31.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
da gibts eigentlich kein bestimmt...ich hab viele Filme die ich total toll find...unter anderem Fluch der Karibik^^

32.) Wann hast du das letzte mal geweint?
beim Abschied als wir außem Urlaub gekommen sind

33.) An was denkst du gerade?
Julian

34.) Magst du Blumen?
türlich mag ich Blumen^^

35.) Redest du viel?
wenn ich gut drauf bin schon ja =P

36.) Bist du abergläubisch?
nö nich wirklich

37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Nee...der zweite Blick is viel wichtiger

38.) Glaubst du an Gott?


39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück?
meistens Cornflakes

40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
kein Kommentar xD

41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst?
die dümmste....hmmm...es gibt viel dumme Personen, aber die dümmste...ich sag jetzt einfach ma Kai B.

42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
ufff....ich xD...nein scherz...weiß ich echt nich

43.) Glaubst du an Wunder?
warum nich Wunder sind was tolles^^

44.) Mit wievielen Kissen schläfst du?
fünf Stück...will aber mehr haben^^

45.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
kP

46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl?
Eifersucht

47.) Was ist das schönste Gefühl?
Liebe

48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
Florian...kA warum ich mag den Namen einfach xD

49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
weiß nich....

50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
grüüüün

51.) Hast du Piercings?

Piercings nö...Ohrlöcher ja
52.) Wo kaufst du am liebsten ein?

Da wo es Süßigkeiten gibt =P =D


53.) Welche Haarfarbe hast du?

dunkelblond


54.) Wie groß bist du?

1,64m


55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?

Um Gottes Willen NEIN xD


56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?

wie soll man denn einen Lieblings-Kinofilm haben es gibt doch immer wieder neue Filme im Kino...!?!


57.) Welche Augenfarbe hast du?

blau


58.) Welches Schampoo benutzt du?

Garnier Fructis


59.) Sind deine Haare kurz?

nee nich wirklich


60.) Magst du Shopping?

kommt drauf an wie drauf bin und ob ich Lust zu hab =P


61.) Welche Sportarten machst du?

Handball, reiten und im mom auch noch tanzen


62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)?

ööh...wenn ich die Handys von meinen Eltern unso mitzähle hab ich 7 Stück zu haus ansonsten nur 4


63.) Wieviele Fernseher hast du daheim?

drei


64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person?

äääähhh...nich das ich wüsste xD


65.) Findest du dich attraktiv?

hmmm...mal ja mal nein xD


66.) Auf welcher Seite schläfst du?

meistens auf der rechten Seite...aber manchma auch auf der linken


67.) In was für Klamotten schläfst du?

Schlafanzug xD in was denn sonst? xD   im Sommer manchma in Boxershorts und T-Shirt...kann ich nur empfehlen is sehr bequem =P


68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten?

Ich trag unheimlich gerne PUMA...aber sonst nö eigentlich nich


69.) Welches Auto willst du haben?

ich will viele Autos haben^^...unter anderem ein Jagur, ein Mercedes SLR, n Geländewagen,...gehen auch Motorräder?? ja ne...da möcht ich ne Cross und und ne große Maschine mit schön viel Speed^^


70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders?

kA....wir ham ne Mensa??? man muss in den Pausen von einer zur anderen Schule pendeln???


71.) Bist du lustig oder seltsam?

Beides =D


72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?

das wär jawoh megast mies wenn man das hier hin schreiben würde....obwohl Bill und seine ganze Scheiß band kommt dem schon ganz nahe, sind doch alles Schwuchteln =D


73.) Betest du?

ähhh nein O.o


74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?

was fürne Frage...Halb voll natürlich


75.) Bist du Links- oder Rechtshänder?

Rechtshänderin


76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?

NEIN!!! O.o


77.) Hast du Geschwister?

jaaa


78.) Möchtest du studieren?

jepp


79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?

joa eigentlich schon


80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?

Ich kann beides ganz gut sein...aber eher Tag =P


81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?

ich hab keine eigenen Wohnung xD...aber unsere Wohnung hat mit Bad unso....wadde...7 Zimmer Flur nich mitgezählt


82.) Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?

ich glaub nich nein...außer vor lachen vllt xD


83.) Bist du kitzelig?

kein Kommentar^^


84.) Welche Religion hast du?

Evangelisch


85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden?

hmmm...das ne schwere Frage....entweder Adler oder Tiger^^


86.) Benutzt du Deos?

türlich benutz ich Deo xD


87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)?

jeden Tag...manchma auch jeden zweiten


88.) Hast du Narben?

Ja


89.) Was war dein schlimmster Alptraum?

kann ich mich nich mehr dran erinnern...


90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?

eindeutig Bärenbrüder^^


91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?

joa...Thomas Schaaf ( Werder Trainer)


92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?

nöööö


93.) Was ist dein größtes Talent?

zeichnen bzw. auch malen...oder aber peinliche Dinge zu tun =D


94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören?

Ja...eigentlich schon


95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?

schwierig...schwierig...Waldmeister


96.) Was machst du hiernach?

hmmm....kA...chatten oder pennen oder so


97.) Welches Tier möchtest du sein?

die Fragen wiederholen sich i-wie oder?! xD....Adler, Tiger oder Delfin wär auch net schlecht^^


98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?

Freundlichkeit, Fairness, Vertrauenswürdig, nich zickig, Spaß verstehen,.....


99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?

hmmm...weiß nich


100.) Was ist dein Lebensmotto?

mein Lebensmotto....Sei immer du selbst oder so =D







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung