Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Sch@tz!m@us!
  Meine Freunde
  Mannschaft
  wie spät?
  sollte man gesehen haben
  100 Fragen
  Dinge die man wissen sollte
  wäre ich...
  Hippo Noodles
  red Button
  Glitzaaa^^
  Flower Song =D xD =D
  lustich lustich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Svenja's HP ^^ sollte man gesehen haben
   Anne's zweite subba HP
   Anne's Blog

http://myblog.de/schnuggelchensandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


 

Also hier sind so gut wie alle meine Freunde drauf bzw. alle von denen ich ein Foto hab

Das is Svenja,mein Sch@tz!m@usi =P (natürlich an erster Stelle) sie is meine beste Freundin^^ wenn man mit jemanden richtig Spaß haben kann dann mit ihr, wenn ich sie ma brauche is sie immer da, wenn ihr aber jemanden braucht der euch interessiert zu hört sucht euch jemande anderen =D (Svenja nix gegen dich^^).Sie und ich zusammen...das kann nur peinlich werden!!! Deshalb wollen einige Leute schon nich mehr mit uns zusammen rausgehen xD.Weißt du was die haben Svenja??=D Auf jeden Fall...Schatzimausi ICK LIBB DICK *knutscha*^^

Das is mein Schatzi, Julian!!!

Joa...er is der liebste und süßeste Freund den man haben kann. Ich liebe dich über alles mein Schatz!!! ^^

Das is Anne!!!

und sie lieb ich schon nur dafür, dass ich durch sie meinen Schatzi kennengelernt hab. Anne ich bin dir unendlich dankbar dafür, wenn ich dich nich beim Handball kennengelernt hätte....^^=* Naja richtig verkuppelt hast du uns ja nich, aber gut im gewisse Sinne vllt auch doch xD Hab gehört, dass du schon wieder kräftig am kuppeln bist...scheint dein Hobby zu sein =D Ich lieb dich =*

Joa ne das is der Tom^^

ich entschuldige mich jetzt schon ma für das Bild bei dir, aber ich hab ja leider nich so viele Bilder von dir.=( Aber kannst mir ja ma ein gutes shicken irgendwann mal. Ich bin echt froh auch dich durch Anne kennengelernt zu haben.^^ Denn bist du auch noch Julians bester Freund =P. Außerdem ist es mit dir auch immer witzig!^^ Ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb

Andrea...auch ne gut Freundin von mir =)

Wie man sieht schießt sie immer scharf =P xD Türkei mit dir war echt cool...hätt mich zu Tode gelangweilt wenn du nich dabei gewesen wärst^^.Leider ham wir fast gar nich mehr gleichzeitig Zeit, hoffentlich ändert sich das bald ma wieder. Hab dich ganz dolle lieb =*

Das is Steffi oder auch Tuffi und Tuff Tuff =P^^

sie is meine absolute Lieblingscousine^^. Sie is eher wie ne richtig gute Freundin und nich wie die restliche öde Verwandtschft. Lieb dich =*

Des is Tim! Mein kleiner Cousin natürlich auch net zu vergessen^^^

Er ist echt immer hyperaktiv genauso wie ich...nur sollte er sich abgewöhnen schon in dem Alter (10 Jahre) zu spannern =D Er zieht mich zwar immer draußen beim Fußball ab dafür hat er bei Tekken keine Chance gegen mich  =P xD




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung