Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Sch@tz!m@us!
  Meine Freunde
  Mannschaft
  wie spät?
  sollte man gesehen haben
  100 Fragen
  Dinge die man wissen sollte
  wäre ich...
  Hippo Noodles
  red Button
  Glitzaaa^^
  Flower Song =D xD =D
  lustich lustich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Svenja's HP ^^ sollte man gesehen haben
   Anne's zweite subba HP
   Anne's Blog

http://myblog.de/schnuggelchensandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh ha o.O.....war n lustiges WE^^

Soooooooo....ich war grad ma so auf meiner eigenen HP und da seh ich, dass ich hier das letzte ma was nach den Weihnachtsferien reingeschrieben hab...*schäm*    tut mir echt leid an alle die hier nach dieser Zeit drauf waren xD (deshalb auch das Oh ha in der Überschrift =P)

Naja da ich jetzt keine Lust habe alles was ich seit den Weihnachstferien erlebt habe aufzuschreiben, bleib ich ma nur beim letzten WE und den wichtigsten Sachen die so ingesamt passiert sind^^

 Alsoooooo...erst ma ist unsere Mannschaft fett Meister geworden^^ *freu* aber nur Kreisklasse...naja egal Meister is Meister^^...aber was für dafür bekommen haben ja...also das war jawohl voll fürn Popo...wir ham sone gammel T-shirts bekommen und was bekommt der zweite Platz nen total neuen Handball -.-  den hätten wir natürlich auch gerne gehabt, aber was soll man machen...

Jetzt zum letzten WE^^

Daaa waren Svenja und ich ja ma wieder beim Südseecamp wie die letzten zwei Jahre auch schon...erst ma sind wir wieder mit Motorrad im Beiwagen hingefahren, was schon ma Top war...Motorrad is immer am besten^^ ham erst ma schön nen Raben platt gefahren xD

Freitag: 

denn kam Lisa nich...naja pech...wir hatten auch ohne sie unseren Spaß nech Svenja?!^^...denn ham wa abends mit alle Mann gegrillt...wir waren ja natürlich nich die einzigen da...naaheiin^^ da sind nämlich immer sämtliche Väter mit ihren Kindern aus dem Bekanntenkreis von Svenja's Papi^^...(unter anderem Jörn und Tim, aber zu denen komme ich später)^^....joa und dann sind Svenja und ich auf suche gegangen =D wonach? Nach Typen, natürlich nur zum anlucken =P...dabei haben wir uns seeehr viel gelacht, da wir über ein sehr "interessantes" Thema gesprochen haben nich war Svenja =D dabei ham wir uns dann während des abends zwei eis geholt und denn wollten wa uns ein drittes holen aber da hatte der Laden einfach schon zu...wir ham wohl doch zu lange diese Fußballmaggas verfolgt gehabt xD...denn waren wir plötzlich sooo müde das wir fast auf ner Holzbank eingepennt sind =D...joa den sind wir auch schon um halb zwölf oder so ins Zelt rein...wo Jörn uns dann erst ma ungewollt mitgeteilt hat dass der Zeltboden ja kalt am Hintern is =D=D und Svenja hat noch eine gedenk Minuten für den Raben gemacht^^

Samstag:

Erst ma schön gefrühstückt^^...denn ab ins Schwimmbad miter Wildwasserbahn und Wellenbad, da hat uns dann erst ma Määääxchen durch und durch geärgert der kleine Klugscheißer =P...joa danach wieder zum Platz und Zelt n bissel Keckse gefuttert...da meinte ich dann lass zum Bootsmann (son Laden wo es Cocktails und warmen Apfelsstrudel gibt^^) was Svenja zuerst ja tooootal scheiße fand, aber ich glaub jetzt net mehr oder?!^^ Deeenn sind wa dahin gegangen ham uns einen alkohlfreien Cocktail und warmen Apfelstrudel bestellt noch scheint die Sonne...und nach und nach treffen dann auch sämtliche Herren von unserem Platz zum "Happy Hour" Cocktail  "saufen" ein...unter anderem Tim und Jörn, die ham aber weder was gegessen noch getrunken =P...und wie es kommen musste hat es angefangen zu gießen und wo saßen wir draußen unter einer Markise mit größen "Löchern"...wir erst ma alle schnell unter die Markise, wo wir dann auch so nach und nach mit den beiden Jungs von unserem Platz ins Gespräch gekommen sind =P...naja eigentlich ham Svenja und ich immer nur Tim ausgelacht weil er genau neben einer Stelle saß wo das Wasser vonner Markise kam und er immer wieder nass wurde =D...Jörn hatte sich den besten Platz gesucht...genau im eingang von dem Laden xD...joa da ham wa dann abgemacht noch ma zusammen schwimmen zu gehen...was dann auch sehr lustig war^^ Abends sind wir dann zusammen mit Jörn und Tim übers Gelände gelatscht und ham uns dabei ein Eis gegönnt...Svenja hatte nen kleinen "Gehfehler" genauso wie Tim...den ham wir uns zu viert auf eine eiskalte Betonbank gesetzt...ich dachte mir friert der Arsch weg xD und es wurde auch immer kälter, aber typisch männer den beiden war nämlich warm...sehr vorteilhaft^^ denn so hat Svenja den Pulli von tim gekriegt weil sie sich auf ihren eigenen gesetzt hatte um keinen kalten hintern zu kriegen und ich hab später dann noch die Jacke von Jörn bekommen^^ danke nochma Jörn dann kam um zwölf Svenja's Gedenkminute für die Wespe die sie am morgen in ihrem O-Saft ertränkt hatte^^....oooohh fast vergessen^^...Svenja hat sich den ganze Abend eigentlich so wie immer benommen...komisch halt aber Tim und Jörn meinte dass sie total breit wäre weil sie alle gegrüßt hat und so dabei hatte sie nur zu viel gegessen haben wir dann herausgefunden =D xD denn sind wa auch wieder zurück zum Platz und ham uns da an son kleines Feuerchen gesetzt und danach pennen gegangen^^

Sonntag (Abfahrt =( )

Tjoa hier gibts net so viel zu erzählen eigentlich wollten wir vier nochma schwimmen aber das hat i-wie net so geklappt weil Svenja's papi und Jens ma wieder früh wegwollten...schade wär lustig geworden...najaa so ham wir alle nur unsere sachen gepackt und sind nach hause gefahren...

24.6.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung