Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Sch@tz!m@us!
  Meine Freunde
  Mannschaft
  wie spät?
  sollte man gesehen haben
  100 Fragen
  Dinge die man wissen sollte
  wäre ich...
  Hippo Noodles
  red Button
  Glitzaaa^^
  Flower Song =D xD =D
  lustich lustich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Svenja's HP ^^ sollte man gesehen haben
   Anne's zweite subba HP
   Anne's Blog

http://myblog.de/schnuggelchensandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
son scheiß

Oh man....ich habs ma wieder hingekriegt!!!

Da springt man beim Train einmal hock um den Ball zu halten und was is ich knick um und muss jetzt mit Krücken rumlaufen.

 

Mathearbeit heut war auch total fürn Arsch....

 

Denn hab ich Samstag Abtanzball an dem ich net tanzen kann und trotzdem hinmuss...dabei würd ich viel lieber zum Geb. von meinem Schatziund da meine Spaß haben mit Anne unso, anstatt mich Samstag zu Tode zu langweilen....

 

Womöglich kann ich dann auch am 17.12. nicht mitspielen beim Handball....das is doch alles scheiße eye!!!!

 

 

6.12.06 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung