Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Sch@tz!m@us!
  Meine Freunde
  Mannschaft
  wie spät?
  sollte man gesehen haben
  100 Fragen
  Dinge die man wissen sollte
  wäre ich...
  Hippo Noodles
  red Button
  Glitzaaa^^
  Flower Song =D xD =D
  lustich lustich^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Svenja's HP ^^ sollte man gesehen haben
   Anne's zweite subba HP
   Anne's Blog

http://myblog.de/schnuggelchensandy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
son scheiß

Oh man....ich habs ma wieder hingekriegt!!!

Da springt man beim Train einmal hock um den Ball zu halten und was is ich knick um und muss jetzt mit Krücken rumlaufen.

 

Mathearbeit heut war auch total fürn Arsch....

 

Denn hab ich Samstag Abtanzball an dem ich net tanzen kann und trotzdem hinmuss...dabei würd ich viel lieber zum Geb. von meinem Schatziund da meine Spaß haben mit Anne unso, anstatt mich Samstag zu Tode zu langweilen....

 

Womöglich kann ich dann auch am 17.12. nicht mitspielen beim Handball....das is doch alles scheiße eye!!!!

 

 

6.12.06 16:20


Annes B-Day

Also Anne ne....dein Geburtstag war echt sau geil!!!

Ich fand voll lustig...erst recht die Hariboschlacht xD wenn man mal davon absieht, dass ich einen Haribo von Tom aufs auge gekriegt hab...nur am ende wars net mehr sooo lustig als die angefangen haben mit diesen ekligen Chipskrümel rumzuwerfen, die ham voll gestunken

aber im Großen und Ganzen wars echt total witzig...war ne echt klasse Party.

Boah wenn ich nur dran denke, wenn Svenja nich dieses abartige gemisch ungekippt hätte, hätte ich das trinken müssen...eher hätte ich gekotzt xD

Ich hoffe ma du hast dich über unser schönes Geschenk gefreut das echt mit Liebe gemacht

Naja der Kleister war nich so nett, aber lustig^^

Außerdem fand ichs auch ganz dolle, dass Julian auch bei dir pennen durfte^^

19.12.06 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung